• Jobs Job bei Hubor & Hubor

Projektleiter Kundendienst (m/w)

Hubor & Hubor

Mettendorf

Mettendorf

Projektleiter Kundendienst (m/w) Hubor & Hubor Mettendorf Sie organisieren und koordinieren die hauseigene Kundenservice-Abteilung. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden sind Sie für die Anliegen und die Abwicklung der Kundendienstangelegenheiten verantwortlich.

Unser Einrichtungshaus Lebt Seit über 20 Jahren Von Der Liebe Zu Gutem Design Der Kompetenz Unserer Mitarbeiter/ -innen Sowie Der Neugier Auf Frische Ideen Trends Und Innovationen Unseren Kunden Gilt Dabei Unsere Höchste Wertschätzung Das Zeigen Wir Gerne Jeden Tag Aufgrund Der Positiven Geschäftsentwicklung Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams: Projektleiter Kundendienst (m/w) Sie Organisieren Und Koordinieren Die Hauseigene Kundenservice-abteilung Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sind Sie Für Die Anliegen Und Die Abwicklung Der Kundendienstangelegenheiten Verantwortlich Weitere Informationen Zu Den Stellenbeschreibungen Finden Sie Auf Www-de Oder Telefonisch Unter 06522/929390 (christian ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ps Interesse An Einem Dualen Studium Im Bereich Einrichtungsberatung Oder Holztechnik Melden Sie Sich Bei Uns Bewerbung@de Www-de Projektleiter Kundendienst (m/w) Sie Organisieren Und Koordinieren Die Hauseigene Kundenservice-Abteilung Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sind Sie Für Die Anliegen Und Die Abwicklung Der Kundendienstangelegenheiten Verantwortlich Mettendorf

Projektleiter Kundendienst (m/w)
   Hubor und Hubor (Mettendorf)

Einrichtungsberater/-in
   Hubor und Hubor (Mettendorf)

Mitarbeiter (w/m/d) für Büroarbeiten Einkauf/Fakturierung
   BBF-Bike (Taufkirchen)

Erzieherinnen / Sozialarbeiterinnen / Sozialpädagoginnen (m/w/d)
   punkt.sozial | KJSH - Stiftung (Wesseling)

Managerin oder Manager (m/w/d) für Public Relations und Nachhaltigkeit
   Hochschule für Finanzwirtschaft und Management GmbH (Bonn)